Über mich

Mein Praxismotto

  • Prävention und Therapie
  • Im Einklang mit der Schulmedizin
  • Ergänzt durch Methoden moderner Naturheilkunde
  • Innovativ, wissenschaftlich fundiert und ganzheitlich

Berufung und Beruf……

Schon während meiner Schulzeit hat mich das Thema Mensch interessiert und ich habe alles aufgesaugt, was es darüber zu wissen gab.

Nach meinem Studium der Pharmazie sammelte ich jahrelang Erfahrung als Apothekerin in unterschiedlichen Bereichen, in der Krankenhausapotheke, in der klinischen Forschung und auch in der öffentlichen Apotheke. Als Apothekerin konnte ich aber meist nur beratend tätig sein.

So begann ich nach der Elternpause eine Ausbildung zur Heilpraktikerin. Schon während dieser Ausbildung hatte ich die Möglichkeit, praktische Erfahrung bei verschiedenen Heilpraktiker-Kollegen zu sammeln.

Heute habe ich meine eigene Praxis in Lörrach und arbeite mit Leidenschaft mit den Menschen, die zu mir kommen. Meine Berufung ist sozusagen mein Beruf geworden.

Als Apothekerin und Heilpraktikerin habe ich einen großen Wissens- und Erfahrungsschatz und schöpfe sozusagen aus dem Vollen für Ihr Wohl und Ihre Gesundheit.

Teilweise arbeite ich noch in der medizinischen Wissenschaft bei Pierre Fabre in Freiburg, schwerpunktmäßig aber in meiner Praxis in Lörrach.

Ich bin zertifizierte Cellsymbiosis-Therapeutin, Chelat-Therapeutin, ganzheitliche Ernährungsberaterin, RESET-Therapeutin, NAET-Therapeutin und Hypnose-Therapeutin.

Und um immer auf dem neuesten Stand für mich und meine Patienten zu sein, besuche ich mehrmals im Jahr Weiterbildungen und Fachtagungen.

Ich freue mich sehr, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Beatrice Reichenstein
Heilpraktikerin und Apothekerin

Heilpraktikerin Beatrice Reichenstein aus Lörrach

WEITER ->

Kommentare sind geschlossen.